Miteinander reden und Ideen teilen
So machen wir es dauerhaft gut

Wir haben aus anderen Projekten gelernt:
Wir müssen uns von Anfang an austauschen.
Das bedeutet:
Alle Partner in den Projekten
müssen Informationen weiter-geben.
Und auch ihre Erfahrungen.

Denn alle sollen voneinander lernen.
Dann wird die Arbeit in den Projekten gut.
Und wir vermeiden Fehler.

Wir überlegen auch:
Welche Projekte gibt es in der Zukunft?
Helfen die Ideen und Lösungen von Stadt-Land-Plus
auch Projekten in der Zukunft?

Das ist wichtig:
Auch andere Projekte sollen von uns lernen.
Deshalb treffen sich die Chefs von den Projekten regelmäßig.
Sie besprechen dann:
Was brauchen die anderen Projekte von uns?
Wie unterstützen wir die anderen Projekte?