Gemeinsam für eine bessere Umwelt in unserer Region
Wir überlegen in den Projekten:
Wie machen wir das Leben in der Stadt
und auf dem Land besser?
Wie werden alle gerecht behandelt?
Wie schützen wir die Natur und die Umwelt?
Die Ergebnisse von Stadt-Land-Plus helfen allen.
Und wir müssen lernen:
alles gehört zusammen.
Deshalb müssen wir alles zusammen betrachten:
- die Menschen
- die Natur und die Umwelt
- und die Wirtschaft
Mit den Ergebnissen von den Projekten
von Stadt-Land-Plus verstehen wir das besser.
In den Projekten arbeiten wir zusammen an wichtigen Themen.
Wir haben schon viel erreicht.
Und wir haben in den Projekten viel gelernt.
Aber es gibt noch viel zu tun.