Computer und Internet
Wie Stadt und Land mit neuer Technik besser zusammen-arbeiten

 

Computer und Internet helfen uns bei unserer Arbeit.

Wir sammeln Informationen mit dem Computer.
Über das Internet geben wir die Informationen weiter.
Zum Beispiel an andere Regionen.

Wir überlegen in den Projekten:
Wo helfen uns Computer und Internet?
Wo muss die digitale Technik noch besser werden?

Mit Computer und Internet
können alle besser zusammen-arbeiten.