Thema 4:

Aus Altem wieder Neues machen

Wie wir Müll wieder verwenden können

Das sind die Projekte vom Thema 4:

Das sind die Aufgaben von den Projekten:
Wie machen wir weniger Müll?
Können wir altes Material wieder verwenden?

Können wir ein Kreislauf-Modell machen?

Kreislauf-Modell heißt:
Aus altem Material werden neue Dinge gemacht.
Zum Beispiel aus alten Plastik-Flaschen
neue Plastik-Flaschen.

Für welche Dinge funktioniert das Kreislauf-Modell gut?