Für ein gutes Leben in der Region
Schöne Orte für alle
Das wollen wir:
Alle Menschen sollen ein gutes Leben haben.
Ganz egal, ob sie in der Stadt leben.
Oder ob sie auf dem Land leben.
Alle sollen die gleichen Chancen haben.
Was können wir dafür tun?
Alle Projekte von Stadt-Land-Plus arbeiten an diesem Thema.
Sie sammeln Ideen und sie überlegen gemeinsam.
Wir müssen auch kontrollieren:
- Was haben wir schon erreicht?
- Was müssen wir noch besser machen?
- Wie überprüfen wir das?